Hallo,
ich bin echt verärgert. Am 10.10.16 läuft mein Vertrag bei Base/ O2 aus. Da ich aber an dem neuen Iphone SE 64GB gefallen gefunden habe wollte ich bei O2 anfragen ob da jetzt sofort was möglich wäre mit einer Vertragsverlängerung.
Auf der O2 Homepage, im Shop sowie an der Hotline bekam ich 3 verschiedene Angebote.
Folgendes Angebot bekam ich von der Hotline:
Iphone SE 64GB (1€) + Flat M 2GB
Monat 1-6: 39,99€
Monat 7-17: 44,99€
Monat 18-24: 49,99€
Dann schaute ich bei Check24 und fand folgendes Angebot für die selbe Leistung:
Iphone SE 64GB (1€)
Monat 1-24: 39,99€ (-80,00€ Sofortbonus, ergibt eine Gutschrift von 79,00€)
Nun setzte ich mich noch weitere Male mit ihrem Kundenservice auseinander und bekam die Antwort dass ich als Bestandskunde keine Chance auf das Angebot habe, es sei nur für Neukunden.
Warum soll man für seine Treue bei Base/ O2 bestraft werden?
Heute habe ich meinen Vertrag gekündigt und kann nur leider erst im Oktober einen neuen Vertrag zu diesen Konditionen abschließen.
Warum machen sie es einem Bestandskunden so schwer?
Mfg Danny Erdmann
Seite 2 / 2
Hi earthman90,
wie ich sehe hast Du aber ja bereits Deine Kündigung zurückgenommen und ein Angebot angenommen.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe hast Du aber ja bereits Deine Kündigung zurückgenommen und ein Angebot angenommen.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.