Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich bin echt verärgert. Am 10.10.16 läuft mein Vertrag bei Base/ O2 aus. Da ich aber an dem neuen Iphone SE 64GB gefallen gefunden habe wollte ich bei O2 anfragen ob da jetzt sofort was möglich wäre mit einer Vertragsverlängerung.



Auf der O2 Homepage, im Shop sowie an der Hotline bekam ich 3 verschiedene Angebote.



Folgendes Angebot bekam ich von der Hotline:



Iphone SE 64GB (1€) + Flat M 2GB



Monat 1-6: 39,99€



Monat 7-17: 44,99€



Monat 18-24: 49,99€



Dann schaute ich bei Check24 und fand folgendes Angebot für die selbe Leistung:



Iphone SE 64GB (1€)



Monat 1-24: 39,99€ (-80,00€ Sofortbonus, ergibt eine Gutschrift von 79,00€)



Nun setzte ich mich noch weitere Male mit ihrem Kundenservice auseinander und bekam die Antwort dass ich als Bestandskunde keine Chance auf das Angebot habe, es sei nur für Neukunden.



Warum soll man für seine Treue bei Base/ O2 bestraft werden?



Heute habe ich meinen Vertrag gekündigt und kann nur leider erst im Oktober einen neuen Vertrag zu diesen Konditionen abschließen.



Warum machen sie es einem Bestandskunden so schwer?



Mfg Danny Erdmann



Hi earthman90,



wie ich sehe hast Du aber ja bereits Deine Kündigung zurückgenommen und ein Angebot angenommen.



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort