Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe folgendes Problem...Meine Nachrichten über WhatsApp kommen nicht durch..Ich habe schon mit einen Kollegen von ihnen geschrieben..Er meinte ich soll mal Hintergrunddaten ausstellen..Das habe ich getan..Das Problem ist immer noch da ich habe Internet sobald ich ins Netz gehe aber wie gesagt Nachrichten bei WhatsApp kommen nicht an..Ich habe WhatsApp auch schon runtergeschmissen und neu installiert..Und ich habe die sim karte auch schon heraus genommen mittlerweile zum 2 mal..neue Software wurde auch aktualisiert .Ich war heute im o2 laden die Mitarbeiterin vermutet das es an die kontifigureinstellung liegen könnte bzw an die zugangspunkte..Bei den zugangspunkte steht in meinen telefon noch eplus nicht o2..Was kann ich tun?



Klappt es denn wenn du im WLAN bist?



Betrifft es nur ausgehende Nachrichten oder bekommst du auch keine?



Grüße, Katja




Ich bekomme keine Nachrichten ich habe nicht Möglichkeit mit WLAN




Hi Muckie,



möglicherweise liegt es mit deiner Sperre für den App Store zusammen. Wenn du magst, entferne ich diese und du testest ob Whats App dann wieder funktioniert.



Gruß,

Marc




Wenn das möglich ist wäre es toll..Denn das Problem besteht immer noch..So lang bin ich echt verzweifelt..Ich habe auch schon mit neben Mitarbeiter vom Guru Team gesprochen..Und alles was er gesagt hat habe ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht...Ich sehe auch keinen Empfang ..Es steht LTE aber die Pfeile kommen erst wenn ich  ins  Internet gehe..




Da es mittlerweile mehrere Topics gibt schliesse ich hier, dort geht es weiter -> https://