Guten morgen, habe einen Base Vertrag. Wechsel auf o2 sagte man mir. Seit mehr als einer Woche kein Internet und kann keine Anrufe erhalten.
Seite 1 / 1
Hi sauersauer,
wie ich sehe haben die Kollegen über die Technik bereits ein Ticket dazu erstellen lassen.
Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist und der Fehler behoben, bekommst du eine Rückmeldung dazu.
Gruß,
Marc
wie ich sehe haben die Kollegen über die Technik bereits ein Ticket dazu erstellen lassen.
Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist und der Fehler behoben, bekommst du eine Rückmeldung dazu.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.