Wie kann ich das Datenroaming weiter nutzen, wenn das frei Volumen verbraucht ist?
Seite 1 / 1
Hallo Bu1302,
Was war dein ursprüngliches Datenvolumen bei BASE?
o2 scheint bis heute nicht die ursprünglichen Vertragskonditionen von BASE einzuhalten. Das ist sehr schade und alles andere als kundenfreundlich. Denn bei BASE konnte man gedrosselt weitersurfen. Bei o2. musst du kostepflichtig 1 weiteres GB für 14,95€ buchen.Wenn du bei BASE jedoch 3 GB hattest, kannst du dementsprechend aufstocken per SMS und dir werden die Preise erstattet, aber ein gedrosseltes Weitersurfen gibt es nicht bei o2.
Hoffe ich konnte helfen
Was war dein ursprüngliches Datenvolumen bei BASE?
o2 scheint bis heute nicht die ursprünglichen Vertragskonditionen von BASE einzuhalten. Das ist sehr schade und alles andere als kundenfreundlich. Denn bei BASE konnte man gedrosselt weitersurfen. Bei o2. musst du kostepflichtig 1 weiteres GB für 14,95€ buchen.Wenn du bei BASE jedoch 3 GB hattest, kannst du dementsprechend aufstocken per SMS und dir werden die Preise erstattet, aber ein gedrosseltes Weitersurfen gibt es nicht bei o2.
Hoffe ich konnte helfen
Hi Bu1302,
prinzipiell hat@convertere hier Recht, wenn es um die umgestellten Kunden von Base/E-Plus zu o2 geht.
Allerdings handelt es sich bei Dir@Bu1302 , nicht um die automatische Umstellung, sondern, Du hast ein Wechselangebot angenommen und hast somit die neuen Vertragsbestandteile von o2 akzeptiert.
Eine Erstattung kann es daher nicht geben, da Du die EU Roaming Flat mit 1 GB Datenvolumen als Vertragsbestandteil akzeptiert hast.
Liebe Grüße,
Jessica
prinzipiell hat
Allerdings handelt es sich bei Dir
Eine Erstattung kann es daher nicht geben, da Du die EU Roaming Flat mit 1 GB Datenvolumen als Vertragsbestandteil akzeptiert hast.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.