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Warum O2
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Schönen guten Tag miteinander.



Es gibt nun seit der Umstellung von Base auf O2 doch gravierende Probleme bei meiner Smartphonenutzung. Vieles was vorher ging und wofür ich gezahlt habe ist nun nicht mehr verfügbar und ich bitte nun schnellstmöglich um Hilfe.



1. Die Rufnummeranzeige meinerseits ist mal aktiv/inaktiv obwohl ich in meinen Anrufeinstellungen (Android) diese Option IMMER  als "eigene Rufnummer anzeigen" eingestellt habe.



2. Nun das zweite und gravierendere Problem. Es ist keine Drittanbieterabrechnung mehr für mich möglich. Angefangen vom Parkticket zahlen bis hin zum Kauf einer kostenpflichtigen APP im Google play store.



Es wird mir immer wieder angezeigt "Rufnummer nicht für die Abrechnung durch Drittanbieter freigegeben. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter."



O2 hat genau eine Chance das zu richten, denn vorher musste ich Jahrelang keinen Kontakt zu meinem Anbieter aufnehmen, da alles funktionierte. Nichts anderes als einen reibungslosen Verlauf verlange ich jetzt ebenfalls.



Mit freundlichen Grüßen



Sven Fichte



Hi Civilsoldier,



meinst Du mit der Rufnummernanzeige dass Deine Rufnummer auf anderen Geräten nicht angezeigt wird?



Hast Du das bei einer Rufnummer oder bei mehreren getestet (also die Du angerufen hast)?



Und welches Gerät nutzt Du aktuell?



Das Problem bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung ist bekannt, sollte aber bereits wieder behoben sein. Hier die Infos dazu: https://



Liebe Grüße,



Jessica ☺️



P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums, damit dieser nicht untergeht.




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