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Warum O2
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Hallo, ich wurde letzte Woche umgestellt und bin seither nicht mehr zu erreichen. Weder telefonisch noch per SMS. Habe auch schon versucht die Hotline anzurufen, aber das Gespräch wird beendet mit der Aussage, dass zur zeit sehr viele Leute anrufen. Das kann ja nicht wahr sein!!!! Leute, ich soll für etwas zahlen, was nicht funktioniert? Das ist ein schlechter Witz!!! Im Handyshop sagte man mir, dass das Problem bekannt ist und man sich gedulden muss. Ich werde mich dann mal hinsetzen und die Kündigung schreiben. Kann ja nicht sein!!!



Hallo SchuNi72,



leider besteht in diesem Bereich aktuell eine Störung. Meine Kollegen sind schon dran, diese zu beheben. Leider kann ich Dir nur aktuell keinen Zeitraum nennen und muss Dich um Geduld bitten. ☹️



LG Susan




Ich finde es unverschämt, dass ich für etwas zahlen soll, was nicht funktioniert, da sollte sich O2 mal etwas einfallen lassen! Und dass man den Kunden keinen Zeitrahmen nennen kann, indem der Fehler behoben wird -unmöglich-




Ach und noch was: wie kann es denn sein, dass es zwischendurch mal funktioniert und dann wieder nicht?




Hi SchuNi72,



wie @o2_Susan‌ bereits sagte, gibt es da aktuell leider Probleme.



Diese versuchen wir hier allerdings für Dich zu beheben.



Es betrifft nur die eingehende Telefonie sowie eingehende Nachrichten?



Oder auch abgehende?



Kannst Du uns bitte einmal eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ schicken ( https://‌ ) mit aktuellen Beispielen von Anrufern?



Diese Beispiele dürfen nicht älter als 2 Tage sein, und wir brauchen die Rufnummern der Leute die Dich versucht haben anzurufen, und Uhrzeit/Datum, damit ich das weiterleiten kann.



Bitte beachte dass die Bearbeitung der PN's aktuell auch ein wenig dauern kann, aber wir geben unser Bestes.



Alternativ kannst Du Dich an die Hotline wenden und Dich mit der Abteilung Netz Solution verbinden lassen, die können einen solchen Auftrag direkt am Telefon aufnehmen.



Viele Grüße,



Jessica ☺️




So, jetzt hab ich euch ne Nummer geschickt, die versucht hat, mich zu erreichen, und was ist passiert??? Nix!!! Es funktioniert immer noch nicht  das einzige was ich bekomme, sind SMS von O2 dass ich umgestellt bin, und jetzt mehr Datenvolumen nutzen kann. Blablabla. Ich brauch dad handy zum telefonieren und muss über das Handy für andere erreichbar sein!!!!! Geduld hin oder her, die Umstellung war am11.5. und wir haben jetzt den  20.5. das heißt ich übe mich schon seit 10 Tagen in Geduld! jetzt reicht es!!!!!!!




Hallo SchuNi72,



die zuständigen Kollegen arbeiten noch an der Behebung. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.



Beste Grüße



Michael




Bei mir ist heute genau das gleiche Problem. Ich bin auch nicht zu erreichen. Das habe ich auch nur zufällig mitbekommen. Wann kann ich damit rechnen, dass das Problem behoben wird?




Hallo Tokaline,



bist du unter deiner vorübergehenden o2 Nummer nicht erreichbar oder unter deiner Base Nummer? Am 07.06. wird die Rufnummernmitnahme durchgeführt, sodass du dann nur noch über die Base Nummer zu erreichen bist.



Beste Grüße



Michael




Hallo, ich bin unter meiner BASE Nummer nicht zu erreichen. Bis heute morgen war alles gut. Plötzlich geht es nicht mehr. Dass die Portierung morgen erst stattfindet weiß ich, aber ich nutze die vorübergehende O2 Nummer nicht. Und bisher hat alles funktioniert. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr.




Leider habe ich keinen Zugriff auf die Base Systeme. Ich kann nicht ausschließen, dass dort die Nummer schon heute deaktiviert wurde. Dazu kann dir die Base Kundenbetreuung mehr sagen. Falls du keine Gelegenheit mehr hast, mit ihr Kontakt aufnehmen zu können, würde ich an deiner Stelle noch den morgigen Tag mit der Rufnummernmitnahme abzuwarten.



Beste Grüße



Michael




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