Guten Tag,
Ich bin etwas Stinkig, da ich nun alles ausprobiert habe... vom besuch in einem Shop OHNE erfolg ... über einen enttäuschenden LiveChat zu einer schwer zu findenden Hotline...
Nichts bringt mich weiter....
Laut aussage der Hotline Dame habe ich von meinem alten
Base all in All-net Flat sms-flat und mit xxl Internet 2 GB ***aufgerüstst auf 5GB ***( stimmt )
nun in den Base Free gewechselt zu 20 Euro alles super ... ( preis mit allen Bonis von BASE identisch passt )
Laut Hotline sind auch alle Flats mit dabei Festnetz Handy SMS Internet...
Auf der Homepage stehen nur die Information SMS flat und 5 GB Internet (( das ist bislang ok )) nichts von der **Telefonflat**
ich fühle mich etwas veralbert... trotz einigen Hotline Gesprächen keinerlei Lesbare anzeigen Informationen oder Bestätigungen per mail Profil ob meine Flats Richtig übernommen wurden.
Gibt es da Irgendwo mal gut zu findende Informationen oder Lösungen ?
LG
Dennis
Seite 1 / 1
Hi Evo HH Dennis,
eine All-Net Flat ist in deinem Tarif definitiv enthalten.
Gruß,
Marc
eine All-Net Flat ist in deinem Tarif definitiv enthalten.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.