Hallo Zsm,
ich hab jetzt schon online alles gesucht , aber ich finde nicht die erste die erste Rechnung von meinem Myhandy , da wo die gesamt summe drauf steht etc., nun ich bin umgezogen und das sollte doch auch einfach zum runterladen sein oder mach cih was falsch
Grüße
hügelgügel
Seite 1 / 1
Hi hügelgügle,
du bekommst bei deinem my Handy Vertrag keine monatliche Rechnung, sondern einen einmaligen Ratenzahlungsplan.
Weitere Infos auch hier - My Handy Vertragsinformationen: Jetzt bei o2 ansehen
Gruß,
Marc
du bekommst bei deinem my Handy Vertrag keine monatliche Rechnung, sondern einen einmaligen Ratenzahlungsplan.
Weitere Infos auch hier - My Handy Vertragsinformationen: Jetzt bei o2 ansehen
Gruß,
Marc
@o2_Marc wie ist das eigentlich bei dem iPhone 7+ - habe mein Ratenplan gestern via Post bekommen, steht doch tatsächlich drin dass die Anzahlung am 08-10-16 fällig ist und abgebucht werden soll.
Jetzt ist aber weder Anzahlung noch die erste und zweite Rate abgebucht worden. Bucht O2 das dann komplett mit der dritten Rate ab??? will hier nicht wegen eurem Fehler im System beim Inkasso landen !
Jetzt ist aber weder Anzahlung noch die erste und zweite Rate abgebucht worden. Bucht O2 das dann komplett mit der dritten Rate ab??? will hier nicht wegen eurem Fehler im System beim Inkasso landen !
Hallo @AnnaAnnonym ,
aktuell kann auch ich im System noch keine ausstehenden Zahlungen sehen. Da die Rechnung aber bereits am 15.09.16 erstellt wurde und du diese erst jetzt erhalten hast, verschieben sich auch die Termine für die Ratenzahlungen nach hinten. Du hast das Handy erst jetzt erhalten?
Beste Grüße,
Karen
aktuell kann auch ich im System noch keine ausstehenden Zahlungen sehen. Da die Rechnung aber bereits am 15.09.16 erstellt wurde und du diese erst jetzt erhalten hast, verschieben sich auch die Termine für die Ratenzahlungen nach hinten. Du hast das Handy erst jetzt erhalten?
Beste Grüße,
Karen
@o2_Karen ja ich habe das iPhone 7+ erst per 10-11-16 erhalten, wunderte mich nur weil laut Ratenplan ja bereits Anzahlung und 2 Raten hätten vorab geleistet werden sollen....
das heißt also dass dieser Plan vom Datum her nicht mehr aktuell ist oder wird jetzt alles bis zur regulären Rate abgebucht?????
das heißt also dass dieser Plan vom Datum her nicht mehr aktuell ist oder wird jetzt alles bis zur regulären Rate abgebucht?????
Hallo @AnnaAnnonym ,
es tut mir leid, aber diese Frage kann ich dir aktuell nicht eindeutig beantworten. Sobald Informationen dazu vorliegen, werde ich diese an dich weitergeben.
Beste Grüße,
Karen
es tut mir leid, aber diese Frage kann ich dir aktuell nicht eindeutig beantworten. Sobald Informationen dazu vorliegen, werde ich diese an dich weitergeben.
Beste Grüße,
Karen
Wäre schön wenn ich so langsam mal eine Antwort auf meine Frage bekommen würde- kann ja nicht sein dass man 14 Tage bei der entsprechenden Abteilung Nachfragt......
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.