Ich wollte am Donnerstag den Gratis Download eines Liedes nutzen, der im Silber-Vorteil diesen Monat enthalten ist. Dabei habe ich anscheinend ein Abo für das O2 Music Paket bestellt, obwohl ich einfach nur ein Lied angeklickt habe. Es kam keine Anzeige, dass ich dadurch ein Abo abschließe. Das ist wirklich ärgerlich. Außerdem finde ich keine Möglichkeit, das Paket wieder abzubestellen bzw es wird mir auch nirgends angezeigt. Habe aber eine SMS bekommen, dass ich es bestellt haben soll. Wie kann ich das jetzt schnellstmöglich wieder abbestellen?? Habe keine Verwendung dafür.
Seite 1 / 1
Hallo Libro,
wie ich sehe wurde das abo mittlerweile deaktiviert. Ich habe zudem eine Erstattung des Betrags dafür veranlasst.
Gruß,
Carina
wie ich sehe wurde das abo mittlerweile deaktiviert. Ich habe zudem eine Erstattung des Betrags dafür veranlasst.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.