Guten Abend ...
Ich hatte am Wochenbeginn einen Vertrag ausgelöst. Der Vertrag ist aktiviert und die Hardware ist auch schon angekommen.
Ich warte jetzt nur noch auf eine Nachricht die bestätigt, das die "Verzehnfachung" meines Datenvolumens bestätigt.
Doch heute bekam ich eine Mail das meine Bestellung vom 11.11.16 ausgelöst wurde.
Diese Bestellung wurde unter der Bestellnummer "WSHW23088941" verbucht.
Hotline ist nicht erreichbar.
Wie verhindere ich das der Vertrag nochmal ausgelöst wird und die Hardware nochmals verschickt wird?
Mit freundlichen Grüßen, Olaf Schmitz
Hallo Olaf,
was meinst du mit "auslösen"? Geht es um die Aktivierung eines Vertrages oder um dem Vertragsabschluss? Die von dir genannte Bestellnummer ist für ein Handy. Dieses Gerät ist retour gegangen. Nur wenn du selbst den Versand eines neuen Handys veranlasst, wird dir ein neues geschickt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das bereits getan und das Handy bekommen. Ist deine Sorge, dass du nun zwei Handys bekommst?
Beste Grüße
Michael
was meinst du mit "auslösen"? Geht es um die Aktivierung eines Vertrages oder um dem Vertragsabschluss? Die von dir genannte Bestellnummer ist für ein Handy. Dieses Gerät ist retour gegangen. Nur wenn du selbst den Versand eines neuen Handys veranlasst, wird dir ein neues geschickt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das bereits getan und das Handy bekommen. Ist deine Sorge, dass du nun zwei Handys bekommst?
Beste Grüße
Michael
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