Jedes Mal wenn ich meine Mobilfunkrechnung einsehen möchte oder herunterladen möchte, kommt folgende Fehlermeldung. Diesen späteren Zeitpunkt gibt es nicht?!?
"Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."
Seite 1 / 1
Hallo @daulmen ,
die Bereitstellung der Rechnung hat sich leider durch die Umstellung auf o2 verzögert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. In den nächsten Tagen werden die Rechnungen abrufbar sein.
Viele Grüße
Michi
die Bereitstellung der Rechnung hat sich leider durch die Umstellung auf o2 verzögert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. In den nächsten Tagen werden die Rechnungen abrufbar sein.
Viele Grüße
Michi
Hallo o2_Michi,
was genau ist denn unter "den nächsten Tagen" zu verstehen?
In einem anderen Thread (https://) hat deine Kollegin gemeint, dass es spätestens heute funktionieren sollte... was aber nicht der Fall ist.
was genau ist denn unter "den nächsten Tagen" zu verstehen?
In einem anderen Thread (https://) hat deine Kollegin gemeint, dass es spätestens heute funktionieren sollte... was aber nicht der Fall ist.
Hallo SchrRainer.
Ich habe dir gerade in dem anderen Thread geantwortet.
Gruß
Antje
Ich habe dir gerade in dem anderen Thread geantwortet.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.