Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Jedes Mal wenn ich meine Mobilfunkrechnung einsehen möchte oder herunterladen möchte, kommt folgende Fehlermeldung. Diesen späteren Zeitpunkt gibt es nicht?!?









"Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."



Hallo @daulmen,



die Bereitstellung der Rechnung hat sich leider durch die Umstellung auf o2 verzögert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. In den nächsten Tagen werden die Rechnungen abrufbar sein.



Viele Grüße ☺️



Michi




Hallo o2_Michi,

was genau ist denn unter "den nächsten Tagen" zu verstehen?

In einem anderen Thread (https://) hat deine Kollegin gemeint, dass es spätestens heute funktionieren sollte... was aber nicht der Fall ist.




Hallo SchrRainer.



Ich habe dir gerade in dem anderen Thread geantwortet.



Gruß



Antje




Deine Antwort