Habe kein mobiles Internet mehr, leider ist das erst heute Mittag aufgefallen. Einstellungen nicht geändert! Wie kann ich das wieder aktivieren?
Seite 1 / 1
In welchem Gebiet (Postleitzahl) hältst du Dich auf? Rechnungen sind keine offen? Genügend Datenvolumen noch zur Verfügung?
Gruß
Gruß
PLZ 50259, habe auch schon Umstellungsdaten bekommen, installiert, ein- und ausgeschaltet, eigene Einstellungen gecheckt und: NICHTS
Umstellung von Base auf O2 Schuld?
Hallo St Eden,
ich habe diesen Fall einmal intern weiter geleitet, unsere Techniekr werden sich das genauer anschauen und Du wirst eine Rückmeldung per SMS erhalten.
Gruß,
Lars
ich habe diesen Fall einmal intern weiter geleitet, unsere Techniekr werden sich das genauer anschauen und Du wirst eine Rückmeldung per SMS erhalten.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.