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Mobile Datenübertragung funktioniert nicht mehr

  • June 11, 2016
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe

Sailor1984
Besucher:in
Hallo zusammen mein Name ist Daniel und ich fahre beruflich zur See.

Ich war vor der Umstellung Base Kunde. Doch seit der Umstellung funktioniert die mobile Datenübertragung nicht mehr. Ich habe bereits alle Updates und apns ein-und umgestellt. Selbst das große Datenpaket dazu gebucht,doch es funktioniert nicht. Ich befinde mich zur Zeit an der Frankreichküste und daher nicht im heimnetz.  Vor der Umstellung hatte ich auch im Ausland keine Probleme.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lieben Gruß,Daniel

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 11, 2016
Hallo Sailor1984.

Das Internet hat im Ausland wirklich noch gar nicht funktioniert?

Denn laut meinen Daten hast du dein inkludiertes Datenvolumen im Ausland bereits verbraucht, deswegen hast du aktuell auch Schwierigkeiten.

Eigentlich hättest du auch per SMS über den Verbrauch deines Volumens informiert werden müssen.

Per SMS kannst du aber jederzeit für 14,99 EUR 1 GB Datenvolumen nachbuchen.

Schick dafür einfach eine SMS mit dem Inhalt "Reise" an die Kurzwahl 80112.

In Inland sehe ich aktuell keinen Verbrauch, was ja auch nicht geht, da du im Ausland aufhältst 😉

Die Umstellung erfolgte am 18.05.2016. Wann genau bist du denn wieder zur See gefahren?

Gruß

Antje