Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Bei der Umstellung auf o2 sind meine Mobilen Daten vergessen worden zu aktivieren.. Leider kann ich unterwegs Kein Internet empfand sondern nur per WLAN oder mit einer anderen sim Karte z.b. Meiner prepaid card



Was kann ich tun?



Hallo Tommes72,



du hast bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen, die dir einen Werksreset empfohlen hat. Hast du denn schon durchgeführt?



Beste Grüße



Michael




Ja habe ich... Es liegt definitiv daran,  dass die mobilen Daten nicht frei sind.. Telefonieren kann ich.. SMS senden auch.. Mobiles Internet geht nicht...  Über eine prepaid card von o2 loop geht es...








  Über eine prepaid card von o2 loop geht es...







Wie lautet der APN?




Apn... 



Name: o2 Internet LOOP



APN : printernet.interkom.de



MMC : 262



Mnc 07



Typ: default



Vertrag



o2 Internet



APN: internet



MCC : 262



Mnc 07



Typ: default, dun, supl




Der ist eigentlich für prepaid




Also hier nochmal die richtigen Einstellungen: https://



Wenn Du weiterhin keine mobilen Daten nutzen kannst haben wir die Möglichkeit Dein Gerät einmal komplett vom Netz zu nehmen. Dann musst Du Dein Gerät einmal aus und wieder einschalten damit es sich neu einwählen kann. Wenn es dann nicht funktioniert nehmen wir gerne einen Auftrag für die Technik auf.



Möchtest Du so vorgehen?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Ja... Bitte so vorgehen... Einmal vom. NETZ nehmen und ich starte es ggf neu.... Danke dafur




Hi @Tommes72,



ich führe eben dies nun durch. Bitte schalte Dein Handy in 5 Minuten aus, warte ein paar Minuten und starte es dann neu. Melde Dich dann wieder bei uns.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort