Hallo,
Bei der Umstellung auf o2 sind meine Mobilen Daten vergessen worden zu aktivieren.. Leider kann ich unterwegs Kein Internet empfand sondern nur per WLAN oder mit einer anderen sim Karte z.b. Meiner prepaid card
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo Tommes72,
du hast bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen, die dir einen Werksreset empfohlen hat. Hast du denn schon durchgeführt?
Beste Grüße
Michael
du hast bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen, die dir einen Werksreset empfohlen hat. Hast du denn schon durchgeführt?
Beste Grüße
Michael
Ja habe ich... Es liegt definitiv daran, dass die mobilen Daten nicht frei sind.. Telefonieren kann ich.. SMS senden auch.. Mobiles Internet geht nicht... Über eine prepaid card von o2 loop geht es...
Wie lautet der APN?
Apn...
Name: o2 Internet LOOP
APN : printernet.interkom.de
MMC : 262
Mnc 07
Typ: default
Vertrag
o2 Internet
APN: internet
MCC : 262
Mnc 07
Typ: default, dun, supl
Name: o2 Internet LOOP
APN : printernet.interkom.de
MMC : 262
Mnc 07
Typ: default
Vertrag
o2 Internet
APN: internet
MCC : 262
Mnc 07
Typ: default, dun, supl
Der ist eigentlich für prepaid
Also hier nochmal die richtigen Einstellungen: https://
Wenn Du weiterhin keine mobilen Daten nutzen kannst haben wir die Möglichkeit Dein Gerät einmal komplett vom Netz zu nehmen. Dann musst Du Dein Gerät einmal aus und wieder einschalten damit es sich neu einwählen kann. Wenn es dann nicht funktioniert nehmen wir gerne einen Auftrag für die Technik auf.
Möchtest Du so vorgehen?
Liebe Grüße,
Jessica
Wenn Du weiterhin keine mobilen Daten nutzen kannst haben wir die Möglichkeit Dein Gerät einmal komplett vom Netz zu nehmen. Dann musst Du Dein Gerät einmal aus und wieder einschalten damit es sich neu einwählen kann. Wenn es dann nicht funktioniert nehmen wir gerne einen Auftrag für die Technik auf.
Möchtest Du so vorgehen?
Liebe Grüße,
Jessica
Ja... Bitte so vorgehen... Einmal vom. NETZ nehmen und ich starte es ggf neu.... Danke dafur
Hi @Tommes72 ,
ich führe eben dies nun durch. Bitte schalte Dein Handy in 5 Minuten aus, warte ein paar Minuten und starte es dann neu. Melde Dich dann wieder bei uns.
Liebe Grüße,
Jessica
ich führe eben dies nun durch. Bitte schalte Dein Handy in 5 Minuten aus, warte ein paar Minuten und starte es dann neu. Melde Dich dann wieder bei uns.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.