Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten

  • May 24, 2016
  • 3 Antworten
  • 178 Aufrufe

Jes.teu
Besucher:in
Hallo Zusammen,

seit der Umstellung von Base auf o2 habe ich keine Internetverbindung mehr und kann nur noch über WLAN ins Internet. Habe das Handy bereits mehrfach aus- und wieder angeschaltet.

Telefonieren und SMS schreiben geht problemlos.

Wann wird dieses Problem endlich gelöst? Habe nun seit Samstag Nachmittag kein Internet mehr, langsam wird es untragbar!

Ich bitte um schnelle Bearbeitung.

Danke

Lösung von o2_Jessica

Hi Jes.teu,

wie ich sehe handelt es sich bei diesem Thread um ein Mehrfachpost.
Daher mache ich hier wieder zu.



Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • May 24, 2016
Hi Jes.teu,

also, wir haben die Möglichkeit Dein Gerät bzw. Deine Simkarte einmal komplett vom Netz zu nehmen.

Daraufhin hast Du natürlich kurz keinen Empfang, und musst dann Dein Gerät einmal aus und wieder einschalten. Daraufhin wählt sich das Gerät ganz neu wieder ein.
Wenn das Problem dann weiterhin besteht können wir einen Auftrag für die Technik aufnehmen, das wurde bei Dir bisher noch nicht gemacht.

Gib' uns einfach Bescheid ob wir das so machen können.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


Jes.teu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2016
Hallo,

bitte machen Sie es so wie beschrieben. Vielen Dank.

Gruß

Jessica


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • May 24, 2016
Hi Jes.teu,

wie ich sehe handelt es sich bei diesem Thread um ein Mehrfachpost.
Daher mache ich hier wieder zu.



Liebe Grüße,

Jessica ☺️