Hallo zusammen,
ich habe gerade meine 2 Verträge von E-Plus zu O2 migriert.
Nach anfänglichen Hick-Hack mit der Hotline, hat dank O2_carina nun mit meinem Datenvolumen alles geklappt.
Vielen Dank erstmal dafür.
Nun noch eine Frage: Habe soeben den Zeitpunkt meiner Rufnummern-Mitnahme per Email bestätigt bekommen.
Passt ja alles soweit.
Aber: Drunter stand etwas, dass wohl für meinen bisherigen Vertrag weitere Kosten bis zum Vertragsende anfallen
und ich für den Alt-Vertrag dann eine neue Nummer erhalte.
Ich vermute, dass ist ein Standard-Textbaustein, für "normale" Anbieterwechsel.
Aber würdet Ihr bitte mal prüfen, ob mein E-Plus-Vertrag dann auch automatisch beendet ist?
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Danke.
Seite 1 / 1
Hallo Buddy Barbados,
keine Sorge Deine Vertäge bei o2 sind ja am 11.05. aktiviert worden. Deine Verträge bei E-Plus werden circa 1 Monat später deaktiviert werden: https://
Gruß,
Carina
keine Sorge Deine Vertäge bei o2 sind ja am 11.05. aktiviert worden. Deine Verträge bei E-Plus werden circa 1 Monat später deaktiviert werden: https://
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.