Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe gerade meine 2 Verträge von E-Plus zu O2 migriert.



Nach anfänglichen Hick-Hack mit der Hotline, hat dank O2_carina nun mit meinem Datenvolumen alles geklappt.



Vielen Dank erstmal dafür.



Nun noch eine Frage: Habe soeben den Zeitpunkt meiner Rufnummern-Mitnahme per Email bestätigt bekommen.



Passt ja alles soweit.



Aber: Drunter stand etwas, dass wohl für meinen bisherigen Vertrag weitere Kosten bis zum Vertragsende anfallen



und ich für den Alt-Vertrag dann eine neue Nummer erhalte.



Ich vermute, dass ist ein Standard-Textbaustein, für "normale" Anbieterwechsel.



Aber würdet Ihr bitte mal prüfen, ob mein E-Plus-Vertrag dann auch automatisch beendet ist?



Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.



Danke.



Hallo Buddy Barbados,



keine Sorge ☺️ Deine Vertäge bei o2 sind ja am 11.05. aktiviert worden. Deine Verträge bei E-Plus werden circa 1 Monat später deaktiviert werden: https://



Gruß,



Carina




Deine Antwort