Ich möchte das Miethandy S5 aus meinem Base-Vertrag mittels Treuegutschein kaufen. Ich war mittlerweise in 3 O2-Shops - im letzten hat man immerhin den Wunsch (auf Papier) notiert, Unterlagen kopiert und eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage versprochen. Habe aber seitdem leider nichts mehr gehört.
Ich möchte nur die Auskunft, ob/dass mein Kaufwunsch erfasst wurde. Da Chat nicht geht und Hotline auch nicht, versuche ich es mal hier ...
Seite 1 / 1
Nach Brief per Einschreiben an den Kundenservice in Nürnberg wurde das Problem gelöst und die Kaufvormerkung per SMS gemeldet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.