Hallo,
ich bin Basekundin gewesen und seit der Fusionierung bei O2. Ich habe über Base ein Miethandy (iPhone 6) erhalten, dessen Mikrofon nun kaputt gegangen ist. Natürlich habe ich das Handy bei wsupport (am 09.09 eingegangen) eingesendet. Dort wurde mir gesagt, dass die Reparatur ca. 5 Tage dauert. Ok, habe ich gedacht, das hältst du aus.. Nun sind schon die angegebenen Tage rum.. Ich habe eine Mail an wsupport gesendet und erhalte die Antwort, dass die Reparatur noch ca. 2 - 3 Wochen dauern wird. SCHOCK!!
Das heißt, ich werde mein Handy einen Monat nicht nutzen können, weil es in der Reparatur ist, sprich ich kann auch mein Handyvertrag nicht in Anspruch nehmen, da ich kein Handy habe.
Meine Fragen:
Können Sie mir ein Leihhandy stellen? -> ein Monat ohne Handy ist eine Zumutung, wenn es die einzige Möglichkeit ist zu kommunizieren, ich bin auf mein Handy angewiesen
Bekomme ich eine Gutschrift/Entschädigung, wenn kein Leihhandy gestellt werden kann? -> ich zahle für Leistungen, die ich nicht in Anspruch nehme
Mit freundlichen Grüßen
Margarita
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Hi Rita123,
bei einem Defekt sind wir verpflichtet diesen nachzubessern, allerdings gibt es keine Verpflichtung auf ein Leih-Handy.
Genauere Infos stehen hier: https://
Gruß,
Marc
bei einem Defekt sind wir verpflichtet diesen nachzubessern, allerdings gibt es keine Verpflichtung auf ein Leih-Handy.
Genauere Infos stehen hier: https://
Gruß,
Marc
Du zahlst für die Leistungsbereitstellung, wenn du kein funktionierendes Handy hast, kann ja o2 nix dafür.
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