Hallo, und zwar möchte ich mein Miethandy mit dem Treuegutschein kaufen. Wie muss ich vorgehen? Niemand von der Hotline ist zu sprechen ?
Liebe Grüße
Denisr
Seite 2 / 2
Hallo 🙂 heute kam eine SMS bzgl des Miethandys. Ich würde es gerne behalten. Lg
Hi Regina2016,
soeben habe ich Dir den Kaufwunsch für Dein Gerät in Deinen Daten hinterlegt.
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich Dir den Kaufwunsch für Dein Gerät in Deinen Daten hinterlegt.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo!
Ich würde mein Miethandy auch gerne übernehmen und das mit dem Treuegutschein verrechnen lassen.
Wie soll ich weiter vorgehen? Bei der Hotline komme ich leider nicht durch und der Chat ist auch überlastet.
Vielen lieben Dank
Ich würde mein Miethandy auch gerne übernehmen und das mit dem Treuegutschein verrechnen lassen.
Wie soll ich weiter vorgehen? Bei der Hotline komme ich leider nicht durch und der Chat ist auch überlastet.
Vielen lieben Dank
Hallo,
mein Mietvertrag läuft im Dezember aus.
Ich würde das Handy (Galaxy S4) auch gern über nehmen,danke schonmal im Vorraus.
Mfg
mein Mietvertrag läuft im Dezember aus.
Ich würde das Handy (Galaxy S4) auch gern über nehmen,danke schonmal im Vorraus.
Mfg
Gleichen Wunsch habe ich auch. Aber Hotline ist nicht zu sprechen
Hi sleepingdevil86,
beziehst du dich auf deinen Tarif mit der Mobilfunknummer 26 am Ende? Bei diesem Vertrag ist kein Miethandy enthalten.
Bei euch anderen habe ich den Übernahme Wunsch nun eingetragen.
Gruß,
Marc
beziehst du dich auf deinen Tarif mit der Mobilfunknummer 26 am Ende? Bei diesem Vertrag ist kein Miethandy enthalten.
Bei euch anderen habe ich den Übernahme Wunsch nun eingetragen.
Gruß,
Marc
Hallo,
auch ich bin von Base auf O2 umgestiegen und möchte mein Miethandy gerne behalten. Könnt ihr dies bei mir auch hinterlegen? Bekommt man hierzu auch eine Bestätigung per Mail?
Mit freundlichem Gruß
Alex
auch ich bin von Base auf O2 umgestiegen und möchte mein Miethandy gerne behalten. Könnt ihr dies bei mir auch hinterlegen? Bekommt man hierzu auch eine Bestätigung per Mail?
Mit freundlichem Gruß
Alex
Hallo! Ich bekam auch eine SMS bzgl des Miethandys. Ich würde es gerne behalten.
Sehr geehrtes O2 Team,
Mein Miethandy läuft nächsten Monat dem 19.10.2016 aus.
Bei der Hotline komme ich irgendwie nie durch. Habe es schon an mehren Tagen öfters versucht.
Ist es möglich liebes O2 Team den Treuegutschein einzulösen und den entsprechenden Kaufbeleg mir zukommen lassen? Möchte das Handy gerne behalten.
Um eine baldige Antwort und Klärung des Problems, wär ich sehr dankbar.
Gruß Stephan W
Mein Miethandy läuft nächsten Monat dem 19.10.2016 aus.
Bei der Hotline komme ich irgendwie nie durch. Habe es schon an mehren Tagen öfters versucht.
Ist es möglich liebes O2 Team den Treuegutschein einzulösen und den entsprechenden Kaufbeleg mir zukommen lassen? Möchte das Handy gerne behalten.
Um eine baldige Antwort und Klärung des Problems, wär ich sehr dankbar.
Gruß Stephan W
Sehr geehrtes O2 Team,
Mein Miethandy läuft nächsten Monat dem 19.10.2016 aus.
Bei der Hotline komme ich irgendwie nie durch. Habe es schon an mehren Tagen öfters versucht.
Ist es möglich liebes O2 Team den Treuegutschein einzulösen und den entsprechenden Kaufbeleg mir zukommen lassen? Möchte das Handy gerne behalten.
Um eine baldige Antwort und Klärung des Problems, wär ich sehr dankbar.
Gruß Stephan W
Mein Miethandy läuft nächsten Monat dem 19.10.2016 aus.
Bei der Hotline komme ich irgendwie nie durch. Habe es schon an mehren Tagen öfters versucht.
Ist es möglich liebes O2 Team den Treuegutschein einzulösen und den entsprechenden Kaufbeleg mir zukommen lassen? Möchte das Handy gerne behalten.
Um eine baldige Antwort und Klärung des Problems, wär ich sehr dankbar.
Gruß Stephan W
Hallo,
ich würde gerne mein Galaxy Note 4 auch übernehmen.
ich würde gerne mein Galaxy Note 4 auch übernehmen.
Müsste auch noch in meinem Vertrag stehen.
MfG
MfG
Hi alex_86,
bei Dir ist es noch zu früh um den Kaufwunsch zu hinterlegen (ich kann die Option noch nicht auswählen).
Wie ich sehe läuft die Ratenzahlung noch bis Ende nächstes Jahr. Melde Dich also ca. 3 Monate im Voraus nochmal.
Bei Stephan und Melo war der Kaufwunsch bereits hinterlegt!
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: da die Anliegen geklärt sind mache ich hier wieder zu.
bei Dir ist es noch zu früh um den Kaufwunsch zu hinterlegen (ich kann die Option noch nicht auswählen).
Wie ich sehe läuft die Ratenzahlung noch bis Ende nächstes Jahr. Melde Dich also ca. 3 Monate im Voraus nochmal.
Bei Stephan und Melo war der Kaufwunsch bereits hinterlegt!
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: da die Anliegen geklärt sind mache ich hier wieder zu.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.