Die O2-Message+Call-App verweigert die Installation auf meinem Phicom Clue L mit der Ausrede, sie sei für meinen Anbieter (O2!) nicht verfügbar. Vermutlich liegt das daran, dass meine SIM-Karte noch immer als E-Plus vom Handy erkannt wird. Wie bekomme ich die App trotzdem installiert?
Seite 1 / 1
Hallo SieGer,
hast du die Installation auch im Mobilfunknetz durchgeführt? Falls das noch nicht geschehen ist, so deaktiviere bitte das W-Lan in den Einstellungen und versuche es erneut.
Gruß,
Carina
hast du die Installation auch im Mobilfunknetz durchgeführt? Falls das noch nicht geschehen ist, so deaktiviere bitte das W-Lan in den Einstellungen und versuche es erneut.
Gruß,
Carina
Aktiviere mal Roaming und Buche Dich manuell in das o2 Netz ein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.