Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Message-App verweigert Installation

  • May 7, 2016
  • 2 Antworten
  • 116 Aufrufe

SieGer
Besucher:in
Die O2-Message+Call-App verweigert die Installation auf meinem Phicom Clue L mit der Ausrede, sie sei für meinen Anbieter (O2!) nicht verfügbar. Vermutlich liegt das daran, dass meine SIM-Karte noch immer als E-Plus vom Handy erkannt wird. Wie bekomme ich die App trotzdem installiert?

2 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • May 8, 2016
Hallo SieGer,

hast du die Installation auch im Mobilfunknetz durchgeführt? Falls das noch nicht geschehen ist, so deaktiviere bitte das W-Lan in den Einstellungen und versuche es erneut.

Gruß,

Carina


xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • May 8, 2016
Aktiviere mal Roaming und Buche Dich manuell in das o2 Netz ein.