Meine Rechnungen einsehen
Seite 1 / 1
Hallo Prof.Dr.Bernd. Deventer.
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Die aktuelle Rechnung habe ich dir deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldige die Umstände.
Weitere Infos zur Rechnung findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß
Antje
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Die aktuelle Rechnung habe ich dir deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldige die Umstände.
Weitere Infos zur Rechnung findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß
Antje
Vielleicht noch ein anderer Tipp, der bei mir funktioniert hat, einfach mal im eingeloggten Zustand oben rechts auf Geschäftskunden klicken und dann nochmal auf Rechnung und oh Wunder, bei mir sind alle Rechnungen da und ich kann sie auch downloaden, komischerweise tritt der Fehler, dass Rechnungen nicht verfügbar sind, danach auch auf dem Handy nicht mehr auf.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.