Hallo Community,
schön, dass der Umzug so reibungslos geklappt hat.
Beim Einloggen auf O2 habe ich allerdings gesehen, dass meine monatliche Rechnung 14,99€ beträgt statt 10-11€, die ich immer bei BASE bezahlt habe. Was hat es damit auf sich?
Weiterhin wird bei meinem aktuellen Verbrauch 4 SMS über dem Kontigent angezeigt, davon 3 an eine Tcom-Nummer - ich habe doch eine Flatrate, oder?
Meine Rufnummer endet auf 589.
Schönen Gruß
Martin
Seite 1 / 1
Hallo MartinBirke,
erst einmal herzlich Willkommen bei o2. Dein Vertrag wird von Base zu o2 1:1 übernommen. Es kann schon mal sein, dass Fehler entstehen, die aber als Gutschrift in der nächsten Rechnung wieder auftauchen.
Ein o2_Moderator (o2-Mitarbeiter) wird sich das aber mal ansehen und sich hier automatisch melden. Bitte habe ca. 2-3 Tage Geduld.
Viele Grüße,
Eckhard
erst einmal herzlich Willkommen bei o2. Dein Vertrag wird von Base zu o2 1:1 übernommen. Es kann schon mal sein, dass Fehler entstehen, die aber als Gutschrift in der nächsten Rechnung wieder auftauchen.
Ein o2_Moderator (o2-Mitarbeiter) wird sich das aber mal ansehen und sich hier automatisch melden. Bitte habe ca. 2-3 Tage Geduld.
Viele Grüße,
Eckhard
Hi Martin,
wir prüfen ob dort tatsächlich eine Unstimmigkeit unterlaufen ist und buchen den Rabatt natürlich dazu, sollte dieser fehlen.
Sobald dein Anliegen geprüft ist und die Bearbeitung abgeschlossen melden wir uns wieder in diesem Thread.
Gruß,
Marc
wir prüfen ob dort tatsächlich eine Unstimmigkeit unterlaufen ist und buchen den Rabatt natürlich dazu, sollte dieser fehlen.
Sobald dein Anliegen geprüft ist und die Bearbeitung abgeschlossen melden wir uns wieder in diesem Thread.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.