Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe mit einem Schreiben vom 17.08.2016 mein Vertrag gekündigt und auch um eine schriftliche Bestätigung gebeten.



Bis dato habe ich keine Rückmeldung erhalten.



Des Weitern wurde meine Adresse in meinem o2-Account geändert, aber auf die alte, nicht mehr gültige. Es ist mir leider nicht möglich die Adresse online zu ändern. Ich bekomme eine Fehlermeldung, obwohl ich die neue Adresse genau in der Form schreibe, wie die alte eingetragen ist. Meine neue Adresse kann übrigens meiner Kündigung entnommen werden, die schön längt bei o2 vorliegen müsste.



Besten Dank im Voraus für die Rückmeldung und freundliche Grüsse



Hallo @Kündigung2,



dein Schreiben ist eingegangen. Der Vertrag wird zum 02.12.16 deaktiviert.



Die Adresse in deinen Kundendaten ist identisch mit der auf deinem Kündigungsschreiben. Es ist also alles korrekt.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort