Hallo zusammen,
ich habe mit einem Schreiben vom 17.08.2016 mein Vertrag gekündigt und auch um eine schriftliche Bestätigung gebeten.
Bis dato habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Des Weitern wurde meine Adresse in meinem o2-Account geändert, aber auf die alte, nicht mehr gültige. Es ist mir leider nicht möglich die Adresse online zu ändern. Ich bekomme eine Fehlermeldung, obwohl ich die neue Adresse genau in der Form schreibe, wie die alte eingetragen ist. Meine neue Adresse kann übrigens meiner Kündigung entnommen werden, die schön längt bei o2 vorliegen müsste.
Besten Dank im Voraus für die Rückmeldung und freundliche Grüsse
Seite 1 / 1
Hallo @Kündigung2 ,
dein Schreiben ist eingegangen. Der Vertrag wird zum 02.12.16 deaktiviert.
Die Adresse in deinen Kundendaten ist identisch mit der auf deinem Kündigungsschreiben. Es ist also alles korrekt.
Beste Grüße,
Karen
dein Schreiben ist eingegangen. Der Vertrag wird zum 02.12.16 deaktiviert.
Die Adresse in deinen Kundendaten ist identisch mit der auf deinem Kündigungsschreiben. Es ist also alles korrekt.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.