Hallo und guten Tag,
bei meiner Rechnung vom 10.06. wurde die periodische Gutschrift von 27,50 € nicht berücksichtigt. Nachdem ich nachgefragt habe, hat man mir erklärt, das lag an der Umstellung, weil es nicht vom 01.05.an umgestellt worden ist, sondern erst am 06.05.
Diese Gutschrift sollte mir nun mit der aktuellen Rechnung (vom 11.07.16) verrechnet werden.
Ich kann ersehen, das die periodische Gutschrift abgezogen wurde, allerdings wurde, der Betrag den ich im letzten Monat zuviel gezahlt habe, nicht berücksichtigt.
Ich bitte um Überprüfung. Leider konnte ich das telefonisch nicht klären, da ihre Mitarbeiter alle im Gespräch waren und man nicht in eine Waerteschleife kommt, sonder neu anwählen muss 😞.
MfG
Andrea Bruns
Am Wald 7
32694 Dörentrup
Seite 1 / 1
Hi Andrea,
aktuell kommt es teilweise noch zu Problemen bei der Guthabenübertragung.
In der nächsten Rechnung solltes es aber voraussichtlich dann auch ersichtlich sein.
Gruß,
Marc
aktuell kommt es teilweise noch zu Problemen bei der Guthabenübertragung.
In der nächsten Rechnung solltes es aber voraussichtlich dann auch ersichtlich sein.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.