Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Vertrag wurde immer noch nicht richtig umgestellt

  • June 8, 2016
  • 1 Antwort
  • 264 Aufrufe

Roland Wagner
Besucher:in
Ich hatte eine Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen.

Nach der ersten falschen Umstellung ist mein Vertrag immer noch nicht korrekt.

Aktuell bekomme ich folgende Daten angezeigt:

- Base O2 Grundtarif mit 500 MB

- Option 10-fach Datenvolumen mit 4500 MB, Laufzeit 2 Monate.

Heisst das ich surfe in 2 Monaten nur noch mit 500 MB und nicht wie es korrekt wäre mit 5 GB?

Warum bekomme ich das 10-fach Geschenk Datenvolumen nicht? Ich muss die ersten zwei Monate 50 GB haben?

Irgendwas läuft vier gaaanz verkehrt...

Bitte um Aufklärung.

Grüsse

Roland Wagner

Lösung von o2_Jessica

Hi Roland Wagner,

keine Sorge, ich gebe das sofort weiter.

Das Problem wird dann bereinigt. Du bekommst Dein normales Datenvolumen wieder!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • June 9, 2016
Hi Roland Wagner,

keine Sorge, ich gebe das sofort weiter.

Das Problem wird dann bereinigt. Du bekommst Dein normales Datenvolumen wieder!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️