Ich habe 2 Fragen:
Ist der Anruf bei der Premium Hotline in meiner Flat? Mir werden jetzt schon 11 Minuten ausßerhalb
meiner Flat angezeigt. Bei meinem alten Base-Tarif hatte ich eine kostenlose Hotline!
Außerdem wurde mein Vertrag am 1. Septemberg umgestellt. Wann erhalte ich den versprochenen
Bonus von 2 Monaten 10 faches Datenvolumen?
Seite 1 / 1
Hallo @angel212 ,
welche Rufnummer hast du denn für die Kundenbetreuung gewählt? Die Kurzwahl 55222 ist tatsächlich kostenpflichtig und wird mit 0,20 € pro Anruf berechnet. Kostenfrei ist gemäß Tarif die 017688855222.
Dein Willkommensgeschenk, das 10-fache Datenvolumen, wurde für die Nummer ...584 am 01.09.16 aktiviert und ist für die beiden anderen Rufnummern leider nicht vorgesehen.
Beste Grüße,
Karen
welche Rufnummer hast du denn für die Kundenbetreuung gewählt? Die Kurzwahl 55222 ist tatsächlich kostenpflichtig und wird mit 0,20 € pro Anruf berechnet. Kostenfrei ist gemäß Tarif die 017688855222.
Dein Willkommensgeschenk, das 10-fache Datenvolumen, wurde für die Nummer ...584 am 01.09.16 aktiviert und ist für die beiden anderen Rufnummern leider nicht vorgesehen.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.