Jetzt sagt mir aber der neue Anbieter das Sie die Nummer nicht freigeben! Warum nicht?
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Hallo volkermalo,
es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten der Rufnummermitnahme:
Alles wichtige zur Rufnummermitnahme findest du in der FAQ: https://
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten der Rufnummermitnahme:
- die sofortige Rufnummermitnahme -> hierfür ist ein Opt-in notwendig, hast du dir diesen denn setzen lassen?
- und die Rufnummermitnahme zum Vertragsende (wie der Name schon sagt, zum Vertragsende)
Alles wichtige zur Rufnummermitnahme findest du in der FAQ: https://
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo Tom,
da ist soweit klar, aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wollte eine Rufnummernübernahme zum Vertragsende(laut Bestätigung von Base am 20.07.2016). Dies habe ich auch bei meinen neuen Anbieter mitgeteilt. Dieser sagt aber das dies von O2 abgelehnt wird. Das ist für mich vollkommen unklar! Kann mein neuer Anbieter die Mitteilung zu O2 zur Rufnummernübernahme am 20.07.2016 erst an diesen Tag schicken?
Gruß
Volker
da ist soweit klar, aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wollte eine Rufnummernübernahme zum Vertragsende(laut Bestätigung von Base am 20.07.2016). Dies habe ich auch bei meinen neuen Anbieter mitgeteilt. Dieser sagt aber das dies von O2 abgelehnt wird. Das ist für mich vollkommen unklar! Kann mein neuer Anbieter die Mitteilung zu O2 zur Rufnummernübernahme am 20.07.2016 erst an diesen Tag schicken?
Gruß
Volker
Hat denn der neue Anbieter auch zum Vertragsende angefragt? Das ist ein häufig gemachter Fehler.
Hallo @volkermalo ,
bisher liegt keine Anfrage zur Portierung der Rufnummer vor.
Dein Vertrag wird, wie bestätigt, zum 20.07.16 deaktiaviert.
Beste Grüße,
Karen
bisher liegt keine Anfrage zur Portierung der Rufnummer vor.
Dein Vertrag wird, wie bestätigt, zum 20.07.16 deaktiaviert.
Beste Grüße,
Karen
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