Ich habe im Mai eine Rechnung mit einem Guthaben von 26,21€ erhalten . Im Juni mußte ich dann 38,70€ zahlen ??!! Das Guthaben wurde aber nicht auf meinem Konto sichtbar. Und gegengerechnet wurde auch nicht's. Im Juli war die Rechnung dann wieder okay.
Bitte überweisen Sie mir die 26,21€ , und alles ist i.O. mit der Umstellung !!!
Seite 1 / 1
Hi Kevin100,
bei der Guthabenbuchung kommt es teilweise zu Verzögerungen. Spätestens bei der kommenden Rechnung wird dies aber berücksichtigt.
Gruß,
Marc
bei der Guthabenbuchung kommt es teilweise zu Verzögerungen. Spätestens bei der kommenden Rechnung wird dies aber berücksichtigt.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.