Momentan vor allem folgendes:
- Schlechter Empfang, teilweise auch komplette Ausfälle (in beide Richtungen sowie plötzliche Verbindungsabbrüche)
- Wenn eine Mailboxnachricht hinterlassen wird, erhalten wir keine Benachrichtigung
- Rechnungen lassen sich nicht herunterladen (seit Tagen die gleiche Fehlermeldung)
Mit dem Support telefonieren habe ich schon aufgegeben. Nach 30-60 Minuten Wartezeit wird man durchgereicht bzw. bekommt keine Lösungen. Das habe ich über die letzten Monate mehrmals probiert. Irgendwann kommt man an den Punkt, an dem einem versichert wird, das Problem werde aufgenommen und bearbeitet. Aber das ist wohl nur eine Taktik um den Kunden abzuwimmeln, danach hört man nämlich auch nichts mehr.
Der einzige Grund warum wir bisher nicht gekündigt haben, ist weil wir Angst haben das unsere Rufnummernmitnahme nicht bearbeitet wird und wir dann gar nicht mehr erreichbar sind.
Sobald o2 wieder genug Kapazitäten hat um Rufnummernmitnahmen, Vertragskündigungen und Supportanfragen zu bearbeiten, werden wir mit allen Verträgen kündigen. Nie wieder o2.