Hallo,
seit der Umstellung bin ich auf meiner Mailbox nicht erreichbar. Es kommt die Ansage "Teilnehmer ist nicht erreichbar" Begrüßungstext besteht, jedoch ist die Mailbox offensichtlich nicht aktiviert ??? (Vor der Umstellung war sie aktiviert)
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Versuch sie mal zu aktivieren.
Mailbox aktivieren und deaktivieren über TastenkombinationUm die Rufumleitung auf Ihre Mailbox zu aktivieren, wählen Sie auf Ihrem Handy den Tastencode **004*333# und das Hörersymbol.
https://
Mailbox aktivieren und deaktivieren über TastenkombinationUm die Rufumleitung auf Ihre Mailbox zu aktivieren, wählen Sie auf Ihrem Handy den Tastencode **004*333# und das Hörersymbol.
https://
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.