Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox funktioniert nicht nach Base/Umstellung

  • May 13, 2016
  • 3 Antworten
  • 291 Aufrufe

Annette Kollenda
Besucher:in
‌Guten Tag,

ich wurde vor Tagen umgestellt - von Base auf O2. Sozusagen zwangsweise. Nun bekomme ich als Selbstständige meine Auftragsanfragen, wenn ich gerade in einem Kundengespräch bin - auf die Mailbox. Denn während eines Kundengesprächs (ich gehe zu Trauerfamilien) muss ich mein Handy natürlich stumm stellen. Was soll das? Das ist geschäftsschädigend für mich UND kann teuer werden. Was ist nun zu tun?



Mit freundlichem Gruß



A. Kollenda

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • May 18, 2016
Hi annette,

laut meinen Infos ist der Fehler mittlerweile behoben. Kannst du dem zustimmen?

Gruß,
Marc


HenrikPreßler
Besucher:in
Hallo Marc, meine Mailbox funktioniert ebenfalls nicht , was tun ?

Gruß Henrik


o2_Marc
  • Team
  • June 5, 2016


Hallo Marc, meine Mailbox funktioniert ebenfalls nicht , was tun ?

Gruß Henrik

Was genau klappt nicht? Was bekommst du für eine Meldung wenn versucht wird auf diese zu sprechen?

Gruß,
Marc