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Mailbox

  • May 28, 2016
  • 3 Antworten
  • 109 Aufrufe

Heino Zelck
Besucher:in
Hallo,

auf meinen Namen mit gleicher Email-Adresse läuft noch ein zweiter Vertrag mit der Rufnummer

0178xxxx126




für den gelten die gleichen Anmerkungen.

auch dieser Vertrag wurde von BASE auf O2 umgestellt. In der Mitteilung heißt es: "Alles bleibt wie gewohnt."

Das ist nicht der Fall.

1.Um die Drittanbietersperre, die bei BASE eingerichtet war, musste ich mich kümmern. Ist geschehen.

2. Die 0900-Nummern musste ich sperren, sie war bei BASE gesperrt.

3. Jetzt bitte ich, wie bei BASE üblich, die Mailbox zu deaktivieren und eine kostenlose SMS zu senden über den verpassten Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

H.Zelck

Nachricht geändert durch Sandroschubert. Nummer anonymisiert

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Die Drittanbietersperre bleibt, sofern eingerichtet, drin auch die 0900-Rufnummernsperre.

Was ist denn mit der Mailbox? Dort sollte sich mit der Umstellung auch nichts geändert haben.

Grüße


Heino Zelck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2016
Die 0900 Nummer habe ich deaktiviert. Die Mailbox ist aktiv.


o2_Michael
  • Team
  • May 29, 2016
Hallo Heiko,

für beide Nummern ist nun die Mailbox deaktiviert. ☺️

Beste Grüße

Michael