Guten Tag,
ich habe eine Mahnung am 12.08.2016 erhalten, obwohl der Betrag schon am 09.08.2016
von meinem Konto abgebucht wurde.
Über ein Feedback wäre ich Ihnen sehr dankbar.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo ina 02,
leider ging aufgrund eines Fehlers eine Mahnung an dich heraus. Das tut uns leid und wir bitten diese zu ignorieren.
Gruß,
Carina
leider ging aufgrund eines Fehlers eine Mahnung an dich heraus. Das tut uns leid und wir bitten diese zu ignorieren.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.