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Warum O2
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Ich bin E-Plus Kunde gewesen.



Nach der Umstellung auf einmal höhere Kosten, naja und so weiter. Hab O2 dann eine Email geschreiben um Aufklärung gebeten. Und als Antwort kam nun das:



Guten Tag,



vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.



Die Vertragsangelegenheit wurde inzwischen an eine externe Inkassoagentur abgegeben, die sich als Ihr neuer Ansprechpartner in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen wird - falls dies nicht bereits geschehen ist.



Bei Fragen wenden Sie sich bitte künftig an:



KSP Kanzlei .....



Jetzt mal ehrlich......versteh nix mehr.



Hi ichbinsnicole,



eine Mailadresse gibt es leider nicht für den Support.



Sende einfach, wie oben beschrieben, eine PN. Hier findest Du auch die Erklärung wie das funktioniert:



https://‌



Liebe Grüße,



Jessica




hallo o2_Jessica ich habe grad eine kopie der email an den support geschickt, eine Kundennummer gibts da nicht. und ja mir ist grad aufgefallen das die kopie der email ganz oben in diesen Gesprächsverlauf schon steht.




Alles klar.



In den nächsten Tagen erhältst Du eine Antwort auf Deine PN.



Diese werden von alt nach neu abgearbeitet.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo o2_Jessica , haben eben eine sms erhalten ih könne meine Rechnung nun online ansehen.aber auf "mein o2" steht dann nur "aus technischen Gründen z.Z.nicht möglich"....ist dann immer so? weil das war ja letzten monat auch schon das Problem.



und dann hab ich ja für beide nummer das paket zusätzlich 45 gb gebucht aber due werden online nicht angezeigt. da stehen noch die 5 gb.....ist da was untergegangen?



ganz liebe grüße



Nicole




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