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Warum O2
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Hallo ... bin von EPlus/BASE nach o2 Zangsumgezogen worden ... klar, gab es auch NATÜRLICH doppelte Abbuchungen ... will das jetzt klären, Chat klappt nicht wegen Dauerüberlastung, hat er´bei E-Plus aber auch nie ... wo erreicht man die Kundenhotline- ohne zwei Stunden - in der Wartescheife zu hängen ... bzw. wie ist die Hotline? Findet sich auf der "übersichtlichen" Seite nämlich nicht ... Danke !



Hallo Frank Disco,



was genau ist denn Dein Anliegen? Das können wir auch hier bei uns klären. ☺️



Hier findest Du erstmal alle aktuellen Infos zur Rechnung:



Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



Im Umstellungsmonat gibt es eine anteilige Rechnung für Base/E-Plus und eine anteilige Rechnung von o2. Letztendlich zahlst Du dann aber nicht mehr. Die Rabatte findest Du auf der anteiligen letzten Rechnung von Base/E-Plus, nicht auf der o2 Rechnung. Sollte auf der Base Seite dann ein Guthaben dadurch entstehen wird dieses in den Folgerechnungen mit Deiner o2 Rechnung verrechnet. Und ab der zweiten Rechnung sind dann auch alle Rabatte auf der o2 Rechnung ersichtlich.



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo Jessica,



danke, Fragen wurden mir schon via Hotline (Live & am Telefon) beantwortet. Die Wartezeit war sogar in Ordnung und scheinbar hat man durch die Integration von E_Plus in die Telefonicastrukturen die richtigen Vögel aus den Callcentern mit rüber gerettet ... Waren nämlich sehr kompetent und konnten ... Achtung: Festhalten .. Sogar helfen ! Genau, Rabatte und Guthaben werden erst nach 4 Wochen totaler Zugehörigkeit in der o2 Welt abgebildet und ins System implementiert. D.h., ich war noch eine Woche E_Plusser  .. Die Folgerechnungen werde es dann zeigen ob die IT richtig gearbeitet hat. War wohl nicht der einzige der angerufen hat.



Ok, Nummer der Kundenhotline hatte ich dann auch irgendwo gefunden ... wie gesagt: Ist ja etwas versteckt, aber ich denke ja mit Absicht, soll bestimmt nicht der erste Kommunikationskanal sein ...



Overall : Ob BASE, E_Plus, Telefonica oder Telekom .. eh´ alles gleich im Telekommunikationsack, und wenn ich draufprügel wird es immer den richtigen treffen.



Wichtig: Hoffe es behalten alle den Job .. meistens wird ja durch Synergien ausgedünnt  .. und das passiert nicht in der Chefetage ( .. wenn da mit goldenem Handschlag)  sondern bestimmt ehr´ im Keller des Supports ...



Good Head,



Frank !




Hi Frank,



danke für Deine Rückmeldung.



Es freut mich zu hören dass Dein Anliegen geklärt werden konnte. ☺️



Bei weiteren Anliegen, Fragen oder Problemen kannst Du Dich natürlich auch gerne wieder an uns wenden.



Liebe Grüße,



Jessica




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