Habe Kündigung vormerken fur 0176/6201.... lassen und am gleichen tag die Hotline zur Bestätigung angerufen! Keine antwort über Telefon, weil ich seit wochen nicht einmal mehr in die Warteschleife komme. Auf email auch keine Antwort!
Wird die nr zum 12.10.2016 abgeschaltet?
Vielleicht bekomm ich hier eine antwort!?
Seite 1 / 1
Wenn du die Vormerkung der Kündigung nicht innert Frist telefonisch bestätigst - keine Kündigung.
Kündigung per Mail? --bei o2 nicht vorgesehen.
Also vermute ich mal du hast nicht wirksam gekündigt.
Kündigung per Mail? --bei o2 nicht vorgesehen.
Also vermute ich mal du hast nicht wirksam gekündigt.
Am gleichen tag bestätigt!!
Das würde Deiner ursprünglichen Aussage " Keine antwort über Telefon, weil ich seit wochen nicht einmal mehr in die Warteschleife…" widersprechen.
Ich bin verwirrt
Ich versuche den Kundenservice anzurufen und komme nicht einmal in die Warteschleife von 45 min oder länger! Weil ja so ein hoher ansturm seit Tagen bzw Wochen ist! Später nochmal anrufen bitte!
Da ich aber nebenbei arbeiten gehe , klappt das nicht so ganz das ich 24 stunden am Telefon hängen kann!
Da ich aber nebenbei arbeiten gehe , klappt das nicht so ganz das ich 24 stunden am Telefon hängen kann!
Also hast du keine Bestätigung!
Bevor du noch mehr Zeit hier "verschwendest" und dir evtl. Frist davonläuft, kündige schriftl. Entweder an
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder
FAX: 01805 – 571 766
Bevor du noch mehr Zeit hier "verschwendest" und dir evtl. Frist davonläuft, kündige schriftl. Entweder an
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder
FAX: 01805 – 571 766
Hast recht! Besser ist das!
Ich lass andere die welt retten!
War ja auch nur ein versuch hier ein paar infos von o2 zubekommen ! Aber wenn man überfordert ist, soll man sie besser in ruhe lassen ! War irgendwie besser alles vor e plus übernahme!
Also danke fur die hilfreichen aussagen und
Tschüss!
Ich lass andere die welt retten!
War ja auch nur ein versuch hier ein paar infos von o2 zubekommen ! Aber wenn man überfordert ist, soll man sie besser in ruhe lassen ! War irgendwie besser alles vor e plus übernahme!
Also danke fur die hilfreichen aussagen und
Tschüss!
Wenn du schreibst, wird die Nummer abgeschaltet zum 12.10. dann endet die Kündigungsfrist zum 12.7.
Du hast daher nicht gekündigt und die Nummer wird nicht abgeschaltet, da du einen gültigen Vertrag hast.
Du hast daher nicht gekündigt und die Nummer wird nicht abgeschaltet, da du einen gültigen Vertrag hast.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.