Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ist meine Kündigung zum Vertrag mit der Endnummer 701 bei Ihnen eingegangen?



Viele Grüße



B.



Hi batze9020,



bisher noch nicht. Bzw. noch nicht in Deinem Datensatz ersichtlich.



Wann hast Du diese denn abgeschickt?



Die Bearbeitung kann auch mal wenige Tage dauern, wichtig ist aber der Eingang der Kündigung. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Losgeschickt habe ich die Kündigung bereits am 08.06.2016.



Könnte es auch länger dauern, aufgrund der kürzlich durchgeführten Umstellung von BASE auf O2?




Hallo @batze9020,



normalerweise sollte auch dann die Kündigung längst eingepflegt sein. Hast du die Kündigung an folgende Adresse geschickt?



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



Viele Grüße ☺️



Michi




‌Ja, ich habe die Kündigung an die genannte Adresse geschickt.



Kann ich demnach davon ausgehen, dass sie nicht eingegangen ist?




Genau, also bisher ist sie nicht eingegangen.



Hast Du diese als Einschreiben verschickt und einen Eingangsnachweis?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort