Hallo!
Ich hatte meinen Vertrag online gekündigt, also die Kündigung vormerken lassen, danach unter der mir aufs Handy geschickten Nummer angerufen und mit einem Mitarbeiter die Kündigung besprochen! Er wollte die Kündigung fertig machen und leider warte ich vergebens! Auch diese SMS, wo man den Mitarbeiter bewerten kann habe ich nicht bekommen! Ich kann auch hier im Netz nicht einsehen, ob die Kündigung nun auch vermerkt wurde!?
Habe darauf hin hier im Netz schon einmal gefragt! Es würde bis zu sechs Wochen dauern, bis man die Kündigung per Postweg bekommt aber auf die Frage, ob meine Kündigung auch nun vermerkt wurde, habe ich leider keine Antwort bekommen!
Wozu soll man dann den online Service nutzen, wenn es möglicherweise gar nicht klappt und man am Ende vielleicht weiter zahlen muss? Habe rechtzeitig die Kündigung vormerken lassen und auch angerufen!
Gruß AC Remmers
Seite 1 / 1
Hi ACRemmers,
Deine Kündigung für die Rufnummer mit der 61 am Ende wurde eingetragen und bestätigt.
Am 26.10.2016 wird die Rufnummer deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Kündigung für die Rufnummer mit der 61 am Ende wurde eingetragen und bestätigt.
Am 26.10.2016 wird die Rufnummer deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.