Bestätigt postalisch am 15.4. von O2, Deaktivierung angeblich heute. Spaßeshalber nochmal angemeldet, steht in meinem Konto plötzlich 3.8.17 - wie bitte??? Läuft der Vertrag nun heute aus oder nicht? Kundendienst natürlich telefonisch nicht mehr erreichbar... kann sich dazu vielleicht hier jemand äußern? Danke und Gruß, Kirsten
Seite 1 / 1
Hallo,
Mein o2 berücksichtigt keine Kündigungen, von daher sofern Bestätigung vorliegend, sollte der Tarif in der Nacht zu morgen abgeschaltet/deaktiviert werden.
Mein o2 berücksichtigt keine Kündigungen, von daher sofern Bestätigung vorliegend, sollte der Tarif in der Nacht zu morgen abgeschaltet/deaktiviert werden.
Super, dann hoffe ich mal auf morgen. 😉 Schönen Abend noch!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.