Hallo.. Ich habe leider noch keine Kündigungsbestätigung erhalten..könnt ihr mir sagen wann meine Verträge enden? Lg
Seite 1 / 1
Hallo @chica07 ,
für die Verträge mit den Rufnummern ...2596 und ...4360 liegt kein Kündigungsschreiben vor. Wann und wohin hast Du dieses denn geschickt?
Die Rufnummer ...5919 wird zum 04.08.18 deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
für die Verträge mit den Rufnummern ...2596 und ...4360 liegt kein Kündigungsschreiben vor. Wann und wohin hast Du dieses denn geschickt?
Die Rufnummer ...5919 wird zum 04.08.18 deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Ich hab die Kündigung vor ca 2-3 wochen per telefon bestätigt für die 5919 ..die 360 gibt es schon ewig nicht mehr ..aber dafür müsste ich noch eine dritte nr haben !!auf die ich online komischerweise nicht zugreifen kann.. Der service ist echt das letzte ..das mach ich mit Sicherheit keine 2 Jahre mehr mit ..
Und wieso läuft mein Vertrag noch bis 2018? Eine Vertragsverlängerung geht doch normalerweise nur 1 Jahr
Hallo @chica07 ,
Verträge werden nur in der automatischen Verlängerung um 12 Monate verlängert.
Du hast den Vertrag für die ...5919 im März 2016 vorzeitig verlängert. Die 24 monatige Vertragslaufzeit beginnt am 05.08.16, deshalb wird dieser Vertrag zum 04.08.18 deaktiviert.
Die Rufnummer ...4360 gehört zu dem Tarif o2 o. Hier wird keine mtl. Grundgebühr berechnet, Kosten entstehen nur, wenn Verbindungen geführt werden.
Diese beiden Nummern werden auf einer Rechnung geführt.
Für die ...2596 wurde ein neuer Account angelegt. Wenn Du Dich mit dieser Nummer Online registrierst, kannst Du die Daten dazu einsehen. Eine Zusammenlegung ist natürlich - gegen eine Gebühr - von 29,99 € auch möglich.
Beste Grüße,
Karen
Verträge werden nur in der automatischen Verlängerung um 12 Monate verlängert.
Du hast den Vertrag für die ...5919 im März 2016 vorzeitig verlängert. Die 24 monatige Vertragslaufzeit beginnt am 05.08.16, deshalb wird dieser Vertrag zum 04.08.18 deaktiviert.
Die Rufnummer ...4360 gehört zu dem Tarif o2 o. Hier wird keine mtl. Grundgebühr berechnet, Kosten entstehen nur, wenn Verbindungen geführt werden.
Diese beiden Nummern werden auf einer Rechnung geführt.
Für die ...2596 wurde ein neuer Account angelegt. Wenn Du Dich mit dieser Nummer Online registrierst, kannst Du die Daten dazu einsehen. Eine Zusammenlegung ist natürlich - gegen eine Gebühr - von 29,99 € auch möglich.
Beste Grüße,
Karen
Das ist ja wohl mega dreist ..Ich soll geld dafür bezahlen weil ihr nicht in der Lage seit meine Rufnummern in einem Account anzulegen !!! Das ist eine Partnerkarte mit der man geld sparen sollte..das habe ich leider auch nicht!! Und übrigens ein Super trick Kunden anzurufen und denen eine Vorzeitige Verlängerung einzutragen um sie für 2 Jahre zu binden.. Echt das letzte ..
Könnte ich die audio datei von der Vertragsverlängerung zugeschickt bekommen ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.