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Warum O2
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Moin !



würde gern wieder normal einkaufen wie vorher auch !



war vorher bei base , wurde automatisch auf o2 umgestellt.



nun kann ich keine käufe über den app store tätigen , daher seltsamerweise seit dem wechsel folgende meldung kommt( nach dem versuch eine sms an mein handy zur aktivierung zu senden) : Ihr Konto ist nicht für die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktiviert. Wenden Sie sich an den Mobilfunkanbieter.



sehr schön.



bei base konnte ich problemlos auf handyrechnung einkaufen , was soll das ganze?



der witz ist , ich bin von o2 weg und zu base , weil ich vorher mit euch NUR probleme hatte , nu das - guter einstieg.



muss ich nun tatsächlich in einen shop gehen und das regeln? oder wie läuft das nun ab?



gruß , Yano



Hi Yano,



bitte entschuldige, dass Du mit diesem Problem konfrontiert wirst.



Es gibt aktuell bei umgestellten Kunden Probleme bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung.



Diese haben wir allerdings bereits alle weitergegeben, und hoffen auf eine schnelle Lösung.



Sobald es Neuerungen gibt werden wir euch diese hier natürlich mitteilen.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Guten Abendm



ich hatte es schon in nem anderen Thread erwähnt... Der Play Store kriegt die Aktualisierung des Anbieters nicht mit, dort ist das Gerät immer noch mit ePlus gespeichert, dementsprechend klappt da natürlich nix. Ich finde allerdings auch keine Infos, wie man das aktualisieren erzwingen kann.....



Gruß Ralf




Hallo Ralf,



an diesem Thema wird noch gearbeitet. In deinem Handy hast du wahrscheinlich schon den Anbieter auf o2 geändert, nicht wahr?



Beste Grüße



Michael




Ähm... Du meinst automatische netzwahl? Als Anbieter wird o2 angezeigt. Welcher an muss da eigentlich eingetragen werden?




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