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Warum O2
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Unglaublich, seit 10 Jahren bin ich Kunde bei O2 und seit Anfang des Jahres hab ich nur Ärger mit denen. Erst mit dem Festnetz, so dass ich mehrere Wochen kein Internet und Telefon habe und nun mit meinen handy Verträgen! Ich hätte wirklich kündigen, statt verlängern sollen. Am 25.6 habe ich meine beiden Verträge verlängert und bis jetzt haben sie es nicht gebacken bekommen dieses vernünftig durchzuführen, stattdessen bekomme ich eine rechnung von 181 Euro statt normalerweise 45 Euro! Und keinen interessiert es. 100 Euro für einen vertragswechel!!! Obwohl ich verlängern wollte!!! Geht's noch?? Der Mann am Telefon meinte , das meine monatlichen Kosten nicht steigen und ich beide Verträge verlängern kann und gleichzeitig auf einen anderen Vertrag. Umgestellt wird. Super!!! Nichts, außer meinen Rabatt haben sie geändert , der viel nämlich weg und 100 Euro muss ich zusätzlich bezahlen. Nichts davon wurde am Telefon gesagt . Ich bin stink sauer und enttäuscht, weil ich so nachlösen bin und mir keiner weiterhelfen kann / will. Immer kommt die Antwort, der Techniker meldet sich bei Ihnen, da ist etwas mit der Umstellung schief gelaufen. Nach 15 Telefongesprächen und 5 Wochen warten ist nichts passiert !!! Ich finde es unglaublich. Geht man so mit den Kunden um???



Ich denke nicht.



Bitte sehe davon ab zu einem Anliegen mehrere Topics zu eröffnen, hier schliesse ich, dort geht es weiterhttps://