Wieso sehe ich in meinem O2 keine Rechnungen, sondern werde seit Tagen vertröstet, später nochmals zu versuchen?
Seite 1 / 1
Moin Loeernschwalb.
Durch die Umstellung kam es leider zu Verzögerungen bei der Rechnungserstellung und zu Problemen bei der Rechnungsanzeige im Onlineportal, mittlerweile sieht es so aus als würde es in den meisten Fällen funktionieren.
Klappt es nun bei dir? (manchmal wirkt es Wunder mehrfach auf "Rechnung" zu klicken)
Grüße, Katja
Durch die Umstellung kam es leider zu Verzögerungen bei der Rechnungserstellung und zu Problemen bei der Rechnungsanzeige im Onlineportal, mittlerweile sieht es so aus als würde es in den meisten Fällen funktionieren.
Klappt es nun bei dir? (manchmal wirkt es Wunder mehrfach auf "Rechnung" zu klicken)
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.