Hallo,
ich habe im eine Nachricht erhalten, dass der Mietvertrag für mein Handy bald ausläuft. Details wollte ich mir hier online ansehen. Wie Sie beschreiben, soll ich Infos dazu unter "MyHandy" finden. Den Punkt finde ich nirgendwo. In meinen generellen Vertragsdetails finde ich online ebenfalls nichts dazu. Aufgrund eines Einbruchs mit einigen Schäden sind leider diverse Unterlagen vernichtet worden. Leider auch der Vertrag, der mit Base damals abgeschlossen wurde.
Ich wollte mir heute weiterhin meine Rechnungen online ansehen. Wie Sie schreiben soll das unter Mein O2 unter "Rechnung Downloaden" möglich sein. Den Punkt gibt es aber leider nicht einmal. Unter "Rechnung" erhalte ich auch nach 10 Versuchen die gleiche Fehlermeldung, die wohl schon seit April hier diskutiert wird.
Als letztes wollte ich aus ziemlicher Unzufriedenheit meine Kündigung vormerken. Was für ein urkomischer Zufall, dass ausgerechnet an diesem Punkt ganz plötzlich meine Sitzung abgelaufen ist. Selbst die nächsten 3 Login-Versuche waren nicht einmal mehr möglich.
WIe komme ich aus Ihrer Sicht nun weiter ?
VIele Grüße
Xhafer
Seite 1 / 1
auch am 2. Werktag nach meiner Anfrage interessiert sich hier niemand für mein Anliegen ?
DIe Rechnungen sind nun immerhin einsehbar, aber zu meinem Handyvertrag ist NICHTS zu finden.
WIe wäre es mal mit Support???
DIe Rechnungen sind nun immerhin einsehbar, aber zu meinem Handyvertrag ist NICHTS zu finden.
WIe wäre es mal mit Support???
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.