Moin,
nachdem mir ein O2-Guru, die Hotline und auch die O2-Technik nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es halt auch hier nocheinmal.
Seit der Umstellung von BASE auf O2 ist keine Internetverbindung mehr möglich. Neustart, automatische Handyeinstellung, manuelle Handyeinstellungen haben alles nichts genutzt (auch wenn mir bei jedem Kontakt mit O2 die gleichen Lösungsvoschläge angeboten werden, sie helfen nicht!). Die Hotline hat ein Ticket erstellt und es an die Technik weitergeleitet am Freitag. Samstag bekomme ich die Standard SMS mit den autom. Handyeinstellungen. Hat natürlich wieder nicht geholfen.
Besonders schön: die Mail mit dem Willkommensgruß zwischendurch, der mit das 10-fache Datenvolumen anpreist ...
Ich bin gespannt, ob es bald mal zu einer Lösung kommt.
Gruß
Xanthippe
(zu der mutiere ich demnächst)
Seite 1 / 1
Moin Xanthippe,
ich hoffe, das mutieren könenn wir verhindern.
Welches Handy nutzt du? Hast du es bei o2 neu gekauft oder schon vorher bei Base bekommen? Sind die Einstellungen, nachdem du sie manuell eingetragen bzw. die automatischen Einstellungen gespeichert hast auch im hinterlegt geblieben? Die mobilen Datenverbindungen hast du sicherlich im Handy selbst aktiviert, oder?
Beste Grüße
Michael
ich hoffe, das mutieren könenn wir verhindern.
Welches Handy nutzt du? Hast du es bei o2 neu gekauft oder schon vorher bei Base bekommen? Sind die Einstellungen, nachdem du sie manuell eingetragen bzw. die automatischen Einstellungen gespeichert hast auch im hinterlegt geblieben? Die mobilen Datenverbindungen hast du sicherlich im Handy selbst aktiviert, oder?
Beste Grüße
Michael
Moin Michael,
danke Dir für die Mühe - ich habe vor lauter Freude ganz vergessen, mich hier noch mal zu melden: seit gestern Vormittag läuft wieder alles. Ich habe ein iPhone 4S und nachdem ich es komplett neu aufgesetzt habe, funktioniert auch alles wieder. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja auch noch ...
Herzliche Grüße
Xanthippe
danke Dir für die Mühe - ich habe vor lauter Freude ganz vergessen, mich hier noch mal zu melden: seit gestern Vormittag läuft wieder alles. Ich habe ein iPhone 4S und nachdem ich es komplett neu aufgesetzt habe, funktioniert auch alles wieder. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja auch noch ...
Herzliche Grüße
Xanthippe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.