Hallo, ich habe seit der Umstellung von Base auf o2 keine Internetverbindung mehr. ICh habe jetzt zweimal über eine halbe Stunde in der telefonischen Beratung gehangen und bin dann rausgeflogen ohne Antwort! Ich brauche meine emails und den Internetzugang beruflich und bin echt genervt! Ich habe die manuellen Einstellungen laut Hilfe auf der O2 Seite schon versucht, mehrfach aus und angeschaltet und brauche Hilfe bei der Lösung dieses Problems. Bisher scheinen nur individuelle Tipps von o2 Beratern geholfen zu haben!? Ich habe ein Nokia Lumia 930 windows phone...
Dankbar für Hilfe :-(
Heidi1
Seite 1 / 1
Hi Heidi1,
wenn du damit einverstanden bist würde ich die Karte gerne einmal komplett vom Netz nehmen, so dass sich diese bei Neustart deines Smartphone wieder komplett einwählen kann.
Da dadurch ein kompletter Netzverlust entsteht, bräuchte ich vorab dein Einverständnis.
Gruß,
Marc
wenn du damit einverstanden bist würde ich die Karte gerne einmal komplett vom Netz nehmen, so dass sich diese bei Neustart deines Smartphone wieder komplett einwählen kann.
Da dadurch ein kompletter Netzverlust entsteht, bräuchte ich vorab dein Einverständnis.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.