Gestern, 28.05.2016, würde mein Vertrag von Base auf O2 umgestellt.
Alsanbieter wird mir nun O2-de+ angezeigt. Telefonieren geht auch ohne Probleme, nur das Internet funktioniert nicht.
Live Check sagt das es keine Probleme bei mir Inder Gegend gibt. Mein Tablet, auch O2-de+, hat auch eine Verbindung.
Und ja, ich habe das Handy bereits mehrmals neu gestartet und die Mobilen Daten sind auch eingeschaltet. Kontrolliere ich im Handy den a Mobilfunknetz-status, wird mir dort "getrennt" angezeigt.
Seite 1 / 1
Nach einem kurzen Chat mit der Hotline funktioniert es jetzt.
Danke nochmal für den Suipport.
Danke nochmal für den Suipport.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.