Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mir geht es seit Wochen genau wie vielen anderen Ex-Basekunden. Wenn man mich versucht zu erreichen, geht nur die Mailbox dran und ich bekomme KEINERLEI Nachrichten über verpasste Anrufe! Ich hatte letzte Woche Geburtstag und habe keine Ahnung welche lieben Freunde mich versucht haben zu erreichen. Bei der Hotline komme ich nicht mal durch, Gespräch wird nach langem Reden des Automat einfach beendet aufgrund des erhöhten anrufaufkommens - warum nur?! Auch ich erwarte, dass mein Pfoblem an die Technik weitergegeben wird und ich entsprechend für die letzten Wochen seit der Umstellung entschädigt werde. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und zügige Bearbeitung des Problems!



Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.



https:///message/636963#636963



Ich sperre daher diesen Thread nun.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png



>