Hallo O2,
jetzt versuche ich hier nochmal mein Glück.
Bei der Umstellung von BASE auf O2 wurden sowohl bei mir, als auch bei meiner Frau die Vetragslaufzeiten falsch übernommen (jeweils ca 5 Moante zu unseren Ungunsten).
Nach telefonischer Rückfrage bei Ihrem Kundenservice Ende Juli teilte man mir mit, man sehe das Problem, könne aber telefonisch (warum auch immer) keine Korrektur vornehmen und ich solle per Post ein Anschreiben mit meinem Anliegen und eine Kopie unserer BASE-Verträge an die Kundenbetreuung schicken. Dies habe ich Ende Juli so gemacht.
Nachdem in den nächsten 3 Wochen keinerlei Antwort bekommen habe, habe ich nochmal den Kundenservice telefonisch kontaktiert, Mir wurde gesagt, mein Brief sei nie angekommen und ich solle das Ganze doch nochmal per FAX an die Kundenbetreuung schicken, da dies sicherlich ankommen würde.
Nun sind seitdem schon wieder zwei Wochen ins Land gegangen ohne irgendeine Reaktion seitens O2.
O2 stellt sich ja gerne als kundenfreundliches Unternehmen dar, aber so ein Vorgehen ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wenn die Kundenbetreuung den offensichtlichen Fehler doch bereits sieht, warum ist es ihr dann nicht möglich, diesen nach dem telefonischen Kontakt zu korrigieren? Wir waren jahrelang zufriedene E-plus/BASE-Kunden und sind immer kompetent und freundlich vom Kundenservice betreut worden. Da wäre so etwas sicherlich nicht vorgekommen. Für uns ist auf jeden Fall klar: nie wieder O2!
Mit unverständlichen Grüßen,
B. Pommer
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Hallo BjoernP,
tut mir leid, dass dein Anliegen bisher nicht geklärt wurde. Ich habe mir das Fax mit den Bestätuigungen angeschaut und kann mich nur für die fehlerhaft eingetragenen Daten entschuldigen. Ich habe soeben für beide Rufnummer die Vertragslaufzeiten und die Deaktivierungen angepasst. Darüber erhältst du auch noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass dein Anliegen bisher nicht geklärt wurde. Ich habe mir das Fax mit den Bestätuigungen angeschaut und kann mich nur für die fehlerhaft eingetragenen Daten entschuldigen. Ich habe soeben für beide Rufnummer die Vertragslaufzeiten und die Deaktivierungen angepasst. Darüber erhältst du auch noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß,
Carina
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