Hallo!
Seit der Umstellung von Base auf O2 kann ich von einigen meiner Kontakte keine sms mehr empfangen. Ich glaube, es sind fast alles Base Kunden, die noch nicht umgestellt haben...
Wer weiß Rat? Ich habe keine Multicard o.ä.!
Viele Grüße
A.Zacharias
Seite 1 / 1
Hi AZacharias,
also, wenn ich das richtig verstehe kannst Du SMS empfangen, allerdings nicht von all Deinen Kontakten.
Betrifft das denn nur einen Kontakt, oder mehrere?
Liebe Grüße,
Jessica
also, wenn ich das richtig verstehe kannst Du SMS empfangen, allerdings nicht von all Deinen Kontakten.
Betrifft das denn nur einen Kontakt, oder mehrere?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
ja, richtig. Ich erhalte von einigen meiner Kontakte sms und kann auch allen welche schreiben. Aber von einigen eben nicht. Meines Erachtens nach sind das Kontakte, die noch bei Base gelistet sind, also noch nicht auf O2 umgestellt haben.
Liebe Grüße
ja, richtig. Ich erhalte von einigen meiner Kontakte sms und kann auch allen welche schreiben. Aber von einigen eben nicht. Meines Erachtens nach sind das Kontakte, die noch bei Base gelistet sind, also noch nicht auf O2 umgestellt haben.
Liebe Grüße
Hi AZacharias,
das wäre natürlich interessant zu wissen.
Um einen Auftrag für die Technik aufnehmen zu können brauchen wir aktuelle Beispiele (nicht älter als 2 Tage, mit Rufnummer und Datum/Uhrzeit).
Hast Du welche vorliegen?
Dann würden wir Dich auf unsere private Nachricht verweisen damit Du uns dieses mitteilen kannst.
Allerdings dauert die Bearbeitung bei uns aktuell ein wenig.
Am schnellsten geht es da wenn Du Dich diesbezüglich an den Chat oder die Hotline wendest.
Bitte teile uns mit wie Du vorgehen möchtest.
Liebe Grüße,
Jessica
das wäre natürlich interessant zu wissen.
Um einen Auftrag für die Technik aufnehmen zu können brauchen wir aktuelle Beispiele (nicht älter als 2 Tage, mit Rufnummer und Datum/Uhrzeit).
Hast Du welche vorliegen?
Dann würden wir Dich auf unsere private Nachricht verweisen damit Du uns dieses mitteilen kannst.
Allerdings dauert die Bearbeitung bei uns aktuell ein wenig.
Am schnellsten geht es da wenn Du Dich diesbezüglich an den Chat oder die Hotline wendest.
Bitte teile uns mit wie Du vorgehen möchtest.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo!
Dann versuche ich es erstmal über die Hotline. Wenn ich dort nichts erreiche, melde ich mich nochmal.
Vielen Dank!
Dann versuche ich es erstmal über die Hotline. Wenn ich dort nichts erreiche, melde ich mich nochmal.
Vielen Dank!
Hi AZacharias,
genau, melde Dich am besten dann einfach wieder hier im Thread! Dann kriegen wir das alles hin.
Viele Grüße,
Jessica
genau, melde Dich am besten dann einfach wieder hier im Thread! Dann kriegen wir das alles hin.
Viele Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.